Energetic Healing
Nutze die Heilkraft der Quelle von allem was ist und Deine eigenen heilenden Fähigkeiten

Wir sind Energie - daher geht wahre Heilung nur über Energie

Auch die Wissenschaft weiß es

"Alles ist Energie! Gleiche Dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik!" Dieses Zitat stammt von Albert Einstein. Schon er erkannte, dass alles im submikroskopischen Bereich aus Energie und Schwingung besteht. Daher setzen alle energetischen Heilmethoden bei unserer Energie an.


Auch in der "klassischen" Medizin setzt sich immer mehr die Erkenntnis durch, dass Medikamente auch durch ihre Energie und nicht nur durch ihre Chemie heilen. Dabei entsteht die energetische Wirkung zu einem nicht unwesentlichen Teil durch die dem Medikament seitens des Patienten entgegengebrachte Erwartungshaltung.  Die besten Beispiele dafür sind der Placebo-Effekt und der Nocebo-Effekt.


Die Energieheilung setzt immer bei den hinter den mentalen, seelischen oder körperlichen Problemen stehenden Energien an. In der Folge stelle ich Dir die zwei erprobten Methoden der Energieheilung, die ich erfolgreich anwende, vor. Beide nutzen die Tatsache, dass das Unterbewusstsein ganz genau die Ursachen dieser Probleme kennt. Diese finde ich durch kinesiologische Muskeltests heraus, welche dem Unterbewusstsein erlauben, auf Fragen mit "ja" und "nein" zu antworten.


Eingeschlossene Emotionen


Energetische Ungleichgewichte