Energetic Healing
Nutze die Heilkraft der Quelle von allem was ist und Deine eigenen heilenden Fähigkeiten

Die Quelle von allem was ist heilt alles

Die Quelle heilt alles

Es ist ganz einfach: Wer etwas geschaffen hat, kann es auch reparieren. Und so wie bei einer Autoreparatur muss man das defekte Fahrzeug in die Werkstätte bringen. Von selbst wird der Hersteller nicht kommen und es reparieren.


Dieser prosaische Vergleich zeigt aber in elementarer Weise die Anforderungen an energetisches Heilen mit der Quelle von allem was ist. Es bedarf folgender Dinge, wenn Du Heilung von der Quelle erwartest:


1. Deine Erkenntnis notwendiger Heilung ("notwendige Reparatur")


Diese Erkenntnis ist die Voraussetzung für das unabdingbare Vertrauen in den Prozess, da man sich ja für die Heilung entschieden hat. Ohne dieses Vertrauen wird es nicht funktionieren.


2. Deine Absicht zu heilen ("in die Werkstätte gehen")


Der Anfang des Heilungsprozesses ist die Absicht - das tief überzeugte Wollen - geheilt zu werden.


3. Dein Vertrauen in die Heilung durch die Quelle ("Vertrauen in die Werkstätte")


Das Vertrauen in den Prozess alleine ist nicht ausreichend. Die vertrauensvolle bedingungslose Liebe zur Quelle löst im Heilungsprozess den heilenden Energiefluss eben dieser bedingungslosen Liebe von der Quelle zurück zu Dir aus, welcher die Heilung ermöglicht. Oft müssen dafür zuerst blockierende Glaubenssätze in Dir aufgelöst werden.


4. Dein Wissen, was und wie geheilt werden muss ("Analyse des Defektes")


Sich bewusst sein, dass etwas Bestimmtes geheilt werden muss. Das ist bei konkreten körperlichen Beschwerden in der Regel nicht so schwierig. Wenn es jedoch in den mentalen Bereich geht (z.B. Glaubenssätze) ist ein genaues Hinschauen unbedingt erforderlich. Dabei helfe ich Dir mit ThetaHealing® und Emotionsarbeit.


Wenn Du Dich hier angesprochen fühlst und den Eindruck gewonnen hast, dass ich einen Beitrag für Dein zukünftiges besseres Leben leisten kann, dann sprich mich einfach unverbindlich für ein kostenloses 1:1 Gespräch an.


JA, ICH WILL MEHR WISSEN