Energetic Healing
Nutze die Heilkraft der Quelle von allem was ist und Deine eigenen heilenden Fähigkeiten

ThetaHealing® - Heilung aus dem Glauben und der Absicht

ThetaHealing® ist eine wirkungsvolle und ganzheitliche Heil- & Meditationstechnik. ThetaHealing® verbindet Spiritualität und wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Neurobiologie, Psychoimmunologie, Quantenphysik und Epigenetik. Mit dieser Technik erschaffen wir unsere eigene Realität, indem wir unsere unterbewussten Gedanken und Emotionen für Erfolg, dauerhaftes Glück und Gesundheit neu programmieren.


Ein neuer Lebensstil


Unser Leben wird zu 90 % aus unserem Unterbewusstsein gesteuert und erschaffen. Durch ThetaHealing® befähigen wir uns, negative Überzeugungen abzulegen und Dankbarkeit anzunehmen, unser bestes Selbst zum Vorschein zu bringen und Tugenden in allem, was wir brauchen, zu entwickeln.


Verbesserte körperliche und emotionale Gesundheit


ThetaHealing® hilft Stress, körperliche Krankheiten und Ängste abzubauen und durch förderliche Gewohnheiten und positive Emotionen zu ersetzen. In Kombination mit der Beseitigung eingeschlossener Emotionen und energetischer Ungleichgewichte wird der Energiekörper bereinigt und so kann auch der physische Körper heilen.


In Kürze - wie es funktioniert


Jede Veränderung im Körper, so auch die Heilung, bedarf einer gewissen Menge Energie. Der Körper produziert durch chemische Prozesse Energie für sein alltägliches Funktionieren. Wenn man jedoch die Quelle von allem was ist um Heilung bittet, greift man nach oben zur Energie der bedingungslosen Liebe und leitet diese in den jeweiligen Körper, um die heilende Veränderung hervorzurufen. Das abschließende Bezeugen des Vorganges leitet die Heilung im Hier und Jetzt ein (das kennen wir bereits aus der Quantenphysik, die besagt, dass Realität durch Beobachtung entsteht). Das ist die Aufgabe des Heilers. Die Heilung selbst erfolgt durch die Quelle, der Heiler ist sein Werkzeug und Kanal.


Wesentlich ist, dass der Empfänger der Heilung diesen Vorgang nicht durch unbewusste Glaubenssätze blockiert (wie z.B. "das kann nicht funktionieren" oder "ich verdiene nicht geheilt zu werden"). Hier empfiehlt es sich zuerst solche allfälligen Blockaden aufzuspüren und aufzulösen, und erst dann mit der Heilung zu beginnen (das kann ebenfalls durch ThetaHealing® bewerkstelligt werden). Ohne solche Blockaden und in tiefem Glauben an die Heilung sind hier auch Spontanheilungen möglich (wie meine Lehrerin Maria Antova so schön gesagt hat: "Glaubst Du, dass die Quelle von allem was ist für irgend etwas Zeit braucht?").


Übrigens: ThetaHealing® funktioniert auch auf Distanz - es ist also nicht erforderlich, dass Du und ich sich im selben Raum befinden während ich mit Dir arbeite. Wenn ich für minderjährige Kinder arbeite ist die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten erforderlich.


Vianna Stibal, die "Erschafferin" von ThetaHealing® erklärt, was dahinter steckt


Ich kann Dir helfen durch:


  • Glaubenssätze verändern - löschen, lösen, ersetzen
  • Erzeugen positiver Gefühle
  • Angst und energetische Traumata auflösen
  • Karmische Schwüre, Eide und Versprechen auflösen
  • Die Energie psychische Attacken und negativer Gedanken auflösen
  • Spirituelle Bindungen auflösen
  • Aurareinigung
  • und viele andere mehr ....


Ich habe mich auf die Glaubenssatzarbeit sowie das Lösen energetischer Ungleichgewichte und karmischer Belastungen spezialisiert.


Tief eingebettete hinderliche Glaubenssätze, derer wir uns meist gar nicht bewusst sind und die unserem Erfolg im Leben im Wege stehen, spüre ich auf und ersetze sie in wenigen Minuten durch neue förderliche und unterstützende Programmierungen, die ich mit positiven ergänzenden Gefühlen und Gedanken auflade.


Energetische Dysbalancen ruhen tief im Unterbewusstsein und  lösen von dort eine Vielzahl von Beschwerden aus, die unser tägliches Leben negativ beeinflussen. Das Gute ist - ich kann sie in der Regel einfach und schnell auflösen.


Karmische Verstrickungen, meist aus früheren Inkarnationen, wie Schwüre, Eide und Gelübde können uns in diesem Leben "nachhängen" und unbewusst schädliche und hinderliche Verhaltensweisen auslösen. Diese alten Bindungen werden sanft gelöst und alle Beteiligten davon entbunden.


Wenn Du Dich hier angesprochen fühlst und den Eindruck gewonnen hast, dass ich einen Beitrag für Dein zukünftiges besseres Leben leisten kann, dann sprich mich einfach unverbindlich für ein kostenloses 1:1 Gespräch an.


JA, ICH WILL MEHR WISSEN