Energetic Healing
Nutze die Heilkraft der Quelle von allem was ist und Deine eigenen heilenden Fähigkeiten

Fernheilung - Heilen unabhängig von Zeit und Raum

Heilung kennt weder Zeit noch Raum


Wir sind alle energetisch verbunden. Das merken wir (besonders wenn wir ein bisschen feinfühlig sind), wenn wir unbewusst die "Befindlichkeit" einer anderen Person spüren. Ein anderes Beispiel ist, wenn jemand, mit dem wir lange keinen Kontakt hatten,  und an den wir gerade denken, plötzlich genau in diesem Moment anruft. 


So ist es möglich, sich energetisch über beliebige Distanzen energetisch mit Absicht mit anderen Personen zu verbinden. Das funktioniert jedoch nur mit Zustimmung der betroffenen Person. Die Bereitschaft zur Zustimmung erfordert ein großes Vertrauen, daher sollten Du und ich einander grundsätzlich immer gut kennen lernen, bevor wir irgend eine gemeinsame Heilarbeit beginnen. Das man "eine andere Person übernehmen" kann, ist eine unbegründete Befürchtung.


Meine Fernbehandlungen umfassen alle beschriebenen Behandlungen des ThetaHealing® und der Energieheilung. Dabei gibt es ein paar kleine Unterschiede.


Wir sind alle energetisch verbunden

Beim der Glaubenssatzarbeit und bei der energetischen Karmaheilung mit ThetaHealing® sollten wir in Kontakt sein (am besten per Video - Zoom, o.ä. -  zumindest jedoch telefonisch), da hier viel Dialog während der Behandlung erforderlich ist.


Bei der Fernbehandlung beim Lösen von eingeschlossenen Emotionen und energetischen Ungleichgewichten ist der Kontakt während der Behandlung nicht erforderlich, wenn die Aufgabenstellung und Zielsetzung im Vorfeld geklärt ist. Dabei werden die Behandlungsabläufe genau wie bei einer Behandlung vor Ort  durchgeführt. Ich verbinde mich energetisch mit Deinem Unterbewusstsein und führe die Behandlung als Stellvertreter durch. Dazu brauche ich nur Deine Zustimmung.


Was bedeutet "als Stellvertreter"?


Nach der Herstellung der energetischen Verbindung kann ich alle Fragen, die ich sonst Dir (also Deinem Unterbewusstsein) stellen würde, mir (also meinem Unterbewusstsein) stellen, weil wir ja energetisch verbunden sind. So bekomme ich die gleichen Antworten. Ebenso kann ich auf Basis dieser Antworten die auflösenden (heilenden) Handgriffe an mir selbst durchführen. In vielen Fällen spürst Du diese Vorgänge spontan über die Entfernung (kann, muss aber nicht sein - trotzdem ist es geschehen). Zum Abschluss der Fernbehandlung trenne ich die energetische Verbindung wieder.


Wenn Du dich hier angesprochen fühlst und den Eindruck gewonnen hast, dass ich einen Beitrag für Dein zukünftiges besseres Leben leisten kann, dann sprich mich einfach unverbindlich für ein kostenloses 1:1 Gespräch an.


JA, ICH WILL MEHR WISSEN