Energetic Healing
Nutze die Heilkraft der Quelle von allem was ist und Deine eigenen heilenden Fähigkeiten

Eingeschlossene Emotionen behindern uns unbemerkt

Wir können alles loslassen, was uns belastet

Die Menschen brauchen heute mehr denn je emotionale Heilung. Es hat den Anschein, als würde sich unsere Welt jeden Tag mehr und mehr in Aufruhr befinden. Krankheiten, politische Unruhen, kulturelle Spannungen und Meinungsverschiedenheiten können uns alle belasten.  Werden diese Belastungen zu stark und bleibt die Energie negativer Emotionen unverarbeitet, nisten sich diese unbewältigten Emotionen irgendwo im Körper ein. Diese eingebetteten Emotionen führen in der Folge zu emotionalem und körperlichem Schmerz, Unbehagen, Angst und Depressionen, kurz Du kannst nicht die Person sein, die Du eigentlich wirklich bist.


Diese eingebetteten emotionalen Energien ("alte Wunden", "emotionales Gepäck") werden in der Folge durch Erfahrungen im täglichen Leben getriggert und lösen so Störungen im normalen Energiefluss des Körpers aus, was zu einer Vielzahl weiterer emotionaler und körperlicher Symptome führen kann.


Zusätzlich ziehen eingeschlossene Emotionen noch mehr gleichartige Emotionen in Dein Leben - das ist das Gesetz der Resonanz.


Aber wenn Deine Verbindung zwischen Körper und Geist ausreichend stark ist, kann emotionale Heilung Dir helfen, selbst in den schwierigsten Zeiten positiv und gelassen zu bleiben. Auch verschwinden mit der Emotion verbundene, meist negative Verhaltensweisen durch die Auflösung der betreffenden eingeschlossenen Emotion.


Ginger, meine geliebte Maine Coon die sich mich ausgesucht hat

Übrigens: auch Tiere können eingeschlossene Emotionen haben!


Auch unsere lieben Tiere haben Emotionen, die sich unbemerkt einschließen können - umso mehr als sie nicht mit uns so kommunizieren können, wie wir Menschen untereinander. Trotzdem sind sie mit uns verbunden, und Tiere lieben viel bedingungsloser als wir verstandesbehafteten Menschen. Daher sind sie viel empfänglicher für emotionale Defizite.


Wir merken das zumeist an diversen Auffälligkeiten im Verhalten


  • an bestimmten Orten
  • gegenüber bestimmten Personen
  • in bestimmten Situationen


da unsere Tiere leider nicht mit uns sprechen können. Speziell plötzliche Verhaltensänderungen sind ein starkes Zeichen für eingebettete Emotionen. Auch diese kann ich mit Zustimmung des Tierhalters aufspüren und auflösen, indem ich mich mit dem Tier energetisch verbinde.


Ich kann Dir bei der Auflösung Deiner eingeschlossenen Emotionen helfen!


Übrigens: Die Auflösung von eingeschlossenen Emotionen funktioniert auch auf Distanz - es ist also nicht erforderlich, dass Du und ich sich im selben Raum befinden während ich mit Dir arbeite. Darüber hinaus kann ich auch als Stellvertreter agieren (d.h. den ganzen Prozess für Dich durchführen, indem ich mich energetisch mit Dir verbinde!). Voraussetzung ist bei jeder derartigen Arbeit Deine Zustimmung, bzw. wenn ich für minderjährige Kinder arbeite die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten.


Wenn Du dich hier angesprochen fühlst und den Eindruck gewonnen hast, dass ich einen Beitrag für Dein zukünftiges besseres Leben leisten kann, dann sprich mich einfach unverbindlich für ein kostenloses 1:1 Gespräch an.


JA, ICH WILL MEHR WISSEN