Energetic Healing
Nutze die Heilkraft der Quelle von allem was ist und Deine eigenen heilenden Fähigkeiten

Die Ursache fast aller Beschwerden sind energetische Ungleichgewichte

Energieheilung wird schon seit Tausenden von Jahren angewandt, aber nur wenige Menschen wissen, dass sie heute Zugang zu diesen ganzheitlichen Gesundheitswerkzeugen haben, um sich selbst und ihre Lieben mit der Kraft der Energieheilung zu versorgen und die natürliche Fähigkeit des Körpers zu aktivieren, Fehlhaltungen und Ungleichgewichte zu korrigieren, die zu körperlichen und emotionalen Symptomen führen können. 


Unser Unterbewusstsein weiß alles

Ich kann Dir helfen bei:


  • Physisches Leid energetisch lösen
  • Beseitigung der Energien von Giftstoffen
  • Beseitigung toxischer Energie
  • Chakra-Heilung aktivieren
  • Ängstlichkeit abbauen
  • Mehr Freude und Leichtigkeit finden
  • und vieles anderes mehr ....


Übrigens: Die Auflösung von energetischen Ungleichgewichten funktioniert auch auf Distanz - es ist also nicht erforderlich, dass Du und ich sich im selben Raum befinden während ich mit Dir arbeite. Darüber hinaus kann ich auch als Stellvertreter agieren (d.h. den ganzen Prozess für Dich durchführen, indem ich mich energetisch mit Dir verbinde!). Voraussetzung ist bei jeder derartigen Arbeit Deine Zustimmung, bzw. wenn ich für minderjährige Kinder arbeite die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten.


Wenn Du Dich hier angesprochen fühlst und den Eindruck gewonnen hast, dass ich einen Beitrag für Dein zukünftiges besseres Leben leisten kann, dann sprich mich einfach unverbindlich für ein kostenloses 1:1 Gespräch an.


JA, ICH WILL MEHR WISSEN