Energetic Healing
Nutze die Heilkraft der Quelle von allem was ist und Deine eigenen heilenden Fähigkeiten

Energieaustausch

Gegenseitiges Geben und Nehmen


Ich habe mich entschieden, nur denjenigen zu helfen, die für diese Hilfe innerlich bereit sind und diese so sehr wollen, dass sie auch im Außen bereit sind, mir dafür im Austausch für meine eingesetzte Lebensenergie (nicht Ausgleich, weil Energie gesamtheitlich immer ausgeglichen ist), eine gewisse Summe Geld zu geben - als Zeichen des Dankes und der Wertschätzung, und abhängig vom Aufwand.


Wenn Du Dich hier angesprochen fühlst und den Eindruck gewonnen hast, dass ich einen Beitrag für Dein zukünftiges besseres Leben leisten kann, dann sprich mich einfach unverbindlich für ein kostenloses 1:1 Gespräch an.


JA, ICH WILL MEHR WISSEN