Energetic Healing
Nutze die Heilkraft der Quelle von allem was ist und Deine eigenen heilenden Fähigkeiten

Hier schlägt mein Herz: GYCO - Global Youth Conference Academy


GYCO - Global Youth Conference Academy ist eine NGO mit Sitz in Gulu im nördlichen Uganda, welche der Jugend in dieser Region, die durch den 20 Jahre währenden Bürgerkrieg entwurzelt ist, eine neue Perspektive gibt - ich bin dort ehrenamtlicher Treasurer und Consultant.

 

Das GYCO Kunst- und Bildungszentrum wird ein Ort der ständigen und dauerhaften Begegnung zwischen dem lokalen, nordugandischen Kunst- und Handwerk, der Zivilgesellschaft der Provinz Gulu sowie Unternehmen und UnternehmerInnen sein. Das GYCO Kunst- und Bildungszentrum wird der Ort für die Jugendlichen von Gulu sein, die von einem Konflikt nach dem Konflikt betroffen sind, um ein neues, selbst bestimmtes Leben zu beginnen mit einer fundierten fachlichen und wirtschaftlichen Ausbildung - und damit auch nachhaltig den Frieden in der Region sichern. Durch intensive internationale und enge Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen, Politikern, in der Region tätigen NGOs und vor allem der Zivilgesellschaft wird GYCO ein Jugendzentrum für experimentelle und interdisziplinäre Künstler und Handwerker aus den verschiedensten Bereichen und Disziplinen schaffen.


Wir sind in hohem Maße von Spenden abhängig - mit 15.09.2022 hat unser Förderverein für GYCO in Uganda - "GYCO - Verein zur Förderung der Ugandischen Jugend" - den Eintrag in die Liste der spendenbegünstigten Organisationen des Bundesministeriums für Finanzen geschafft. Für Dich als österreichische(r) SteuerzahlerIn ist Deine Spende somit steuerabsetzbar!

 

Wenn auch Du einen Beitrag leisten willst:
IBAN: AT70 1400 0014 1084 7899, BIC: BAWAATWW

 


Wenn Du Dich hier angesprochen fühlst und den Eindruck gewonnen hast, dass ich einen Beitrag für Dein zukünftiges besseres Leben leisten kann, dann sprich mich einfach unverbindlich für ein kostenloses 1:1 Gespräch an.


JA, ICH WILL MEHR WISSEN