Energetic Healing
Nutze die Heilkraft der Quelle von allem was ist und Deine eigenen heilenden Fähigkeiten

Mein Weg zum energetischen Heilen


Dipl.-Ing. Walter Abel


Als ausgebildeter Humanenergetiker begleite ich Dich in Dein persönliches energetisches Gleichgewicht, das Voraussetzung für nachhaltige Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude und damit für ein erfülltes Leben ist.


Nach vielen Jahren in Top-Managementpositionen habe ich mich im Jahr 1999 entschlossen, damals noch mit einem Partner zusammen, den Weg in die Eigenverantwortung und damit in die Selbstständigkeit zu gehen.  Eine nicht triviale Entscheidung als Alleinerhalter einer Familie mit zwei minderjährigen Kindern. Aber Mut kann man nicht kaufen ....


Im Jahr 2008 trennte ich mich von meinem Partner und gründete mein eigenes Managementberatungs-Unternehmen, welches ich seit dem führe.

Geboren im Jahr 1958 wusste ich bereits mit 9 Jahren, dass ich Elektrotechnik studieren werde, was ich auch im Jahr 1982 in nahezu Mindestzeit beendete. Parallel dazu studierte ich 3 Jahre Betriebswirtschaft. 


Schon als Kind und Jugendlicher spürte ich, dass da mehr sein muss als ein typisches Arbeitsleben. Gesegnet mit ein paar außergewöhnlichen Fähigkeiten (sporadische, für mich damals nicht verständliche Hellsicht, sowie ein bisschen Telekinese, die meine Familie und meine Freunde manchmal verschreckte) gingen diese Fähigkeiten im beginnenden Berufsalltag leider unter (Gott sei Dank nicht verloren).


Im Jahr 2016 beschloss ich, nach ein paar wunderbaren Begegnungen mit energetischen Heilern und spirituellen Lehrern, mich dem Thema der Bioenergie und dem energetischen Heilen zu widmen. Ausbildungen bei Bob Proctor und Vivienne Posch (Persönlichkeitsbildung), Dr. Joe Dispenza (Epigenetik), Dr. Bradley Nelson (Energieheilung) und Maria Antova, M.Sc. (Zertifizierung zum ThetaHealing®-Practitioner) führten mich zur Realisierung meiner neuen Berufung.


In einem Channeling habe ich die folgende Botschaft empfangen dürfen: "Als Botschafter trägst Du das energetische Muster des Friedens und der Erkenntnis in Dir, nutze diese Kraft und entzünde das Licht in den Menschen!"

 Heute bin ich im Grunde meines Herzens überzeugt, einem Ruf der Quelle von allem was ist zu folgen, und so meinem Seelenplan zu erfüllen. 


Daher werde ich mich in der Folge durch weitere Ausbildungen vom Practitioner zum Instructor der Heilverfahren entwickeln - dieses Wissen in die Welt zu tragen ist meine Passion. Hilfe zur Selbsthilfe - weil was ich kann, das könnt ihr alle auch!


So kann ich Dich jetzt schon, als Ergebnis fundierter Ausbildung und inzwischen auch reicher Praxiserfahrung, bei der Auflösung von emotionalen Blockaden, hinderlichen Glaubenssätzen, die Dein Leben beeinträchtigen und krankmachenden bzw. bereits krank gemacht habenden energetischen Ungleichgewichten unterstützen.


Ich habe mich auf das Lösen energetischer Ungleichgewichte und karmischer Belastungen sowie die Glaubenssatzarbeit spezialisiert.


Wenn Du Dich hier angesprochen fühlst und den Eindruck gewonnen hast, dass ich einen Beitrag für Dein zukünftiges besseres Leben leisten kann, dann sprich mich einfach unverbindlich für ein kostenloses 1:1 Gespräch an.


JA, ICH WILL MEHR WISSEN