Energetic Healing
Nutze die Heilkraft der Quelle von allem was ist und Deine eigenen heilenden Fähigkeiten

Bleib energetisch gesund

Unsere Energie bestimmt unsere Lebensqualität

Heilen ist gut, vorbeugen ist besser! Dieser weise Satz gilt ganz besonders im energetischen Bereich. Hier möchte ich Dir Anregungen für das energetische Gesundbleiben und echte energetische Wellness geben.


Deine Gesundheit basiert auf Harmonie - dazu ist es erforderlich Deine Gefühle und Deine Energie in ein Gleichgewicht zu bringen.


Krankheiten sind somit ein Zeichen einer energetischen Unausgeglichenheit. Vieles an Krankheitserregern, die wir heute mit Chemie oder gar Strahlen bekämpfen, konnte nur in unseren Körper kommen und dort nicht von den angeborenen Immunreaktionen des Körpers ausgeschaltet werden, weil dieser im energetischen Ungleichgewicht war. 


Wir beschäftigen uns mit unserer Gesundheit leider häufig erst, wenn spür- bzw. sichtbare Symptome uns quälen oder zumindest auf die Nerven gehen.



Sei achtsam


Achtsam sein heißt den gegenwärtigen Moment bewertungsfrei und bewusst wahrzunehmen.







Stärke Deine Intuition


Intuition ist die Fähigkeit, Einsichten in Sachverhalte, Sichtweisen, Gesetzmäßigkeiten oder die subjektive Stimmigkeit von Entscheidungen zu erlangen, ohne diskursiven Gebrauch des Verstandes.





Grenze Dich ab


Im Wesentlichen bedeutet "sich abgrenzen" gegen das Außen (Menschen, Situationen, Lebensumstände, etc.) klare Grenzen zu ziehen, in einer Weise, dass dieses Außen Dich nicht in ein permanentes Mangelgefühl bzw. in unbegründete Ängste treiben kann.





Stelle Dich Deinen Schatten


Deine Schatten sind das Ungesehene, das stets bereit ist plötzlich hervorzutreten, wenn der entsprechende Trigger kommt.