Energetic Healing
Nutze die Heilkraft der Quelle von allem was ist und Deine eigenen heilenden Fähigkeiten

I have a dream ....


Ich träume von einer besseren Welt - und gestalte sie

Wir alle inkarnieren auf dieser Welt mit einem Seelenplan, den unser höheres Selbst schon vor unserer Inkarnation festgelegt hat. Über allem anderen steht der Wunsch der Seele, sich selbst zu erfahren und weiter zu entwickeln (gemeinsam mit der Seelenfamilie) - deshalb hat sie sich hier in der Dreidimensionalität inkarniert. Dabei nimmt sie die Geschichte früherer Leben mit - Erfahrungen, die wir bewusst nicht einfach fassen können, die aber unser Leben entscheidend beeinflussen - unser Karma. Das ist aber nichts Böses, wie oft falsch dargestellt - es ist einfach das lebende Gesetz von Ursache und Wirkung. In dieser Dreidimensionalität (der Körperlichkeit) sind wir mit einem freien Willen ausgestattet, der sich meist zu einem guten Teil über unseren Verstand ausdrückt. Doch viel wichtiger spricht unser Herz mit durch unsere Gefühle als Ausdruck der Seele.


Bei nicht bewussten Menschen geht die Stimme des Herzens oft unter. Sie horchen nicht auf diese leise innere Stimme und fühlen sich müde und ausgelaugt. Gefühle und Emotionen werden nicht ausgelebt, sondern beiseite geschoben. Diese verschwinden deswegen jedoch nicht, sondern schließen sich in unserem Unterbewusstsein ein.  Daraus entstehen energetische Ungleichgewichte, die unsere täglichen Verhaltensweisen weg von unserem Seelenplan führen. Da wir diesen aber, weil wir unbewusst sind, nicht kennen, entsteht permanente Unzufriedenheit und Orientierungslosigkeit. Diese Menschen beschäftigen sich bevorzugt mit dem, was sie nicht wollen (hier spricht der Verstand), statt mit dem, was sie wollen (das sagt die Seele und das Herz). Das ist der Stoff, aus dem alle Probleme unserer Welt gemacht sind - vom Nichtfunktionieren unserer Gesellschaft bis hin zu Kriegen.


Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen aus diesem Kreislauf zu befreien. Erwachte Menschen, die diesen Kreislauf verlassen haben, sind die Schöpfer der neuen Welt in Harmonie mit allem, was lebt - der gesamten Schöpfung und der Quelle von allem was ist. Sie schaffen eine gemeinsame friedliche Zukunft ohne Konkurrenz und Streit - in liebevoller Co-Kreation.


Seelenplan erkennen


Deinen Seelenplan und die Antwort auf die Frage "wozu bin ich hier?" findet nur Du selbst am Besten in der Stille der Meditation. Kein Dritter kann Dir das sagen. Mache Deinen Geist frei von den Störungen des Verstandes und stelle den inneren Kritiker ruhig. Frage die Quelle von allem was ist nach Deiner Bestimmung und fühle die Antworten. Das braucht sicherlich ein bisschen Übung, ist aber vom Prozess her ganz einfach - jeder kann mit der Quelle sprechen.


Altlasten beseitigen - das Karma auflösen


Das Karma ist keine Bestrafung wie früher oft beschrieben - es ist schlicht die Sammlung von Verbindungen (Verträge, Versprechen, Handlungen, etc.) aus früheren Inkarnationen, die einfach noch nicht bewältigt sind, und quasi als "Altlast" unser Leben beeinflussen. Ich helfe solche  "Altlasten" in der energetischen Karmaauflösung aufzulösen und alle Beteiligten aus diesen Verbindungen zu entlassen.


Entstandene Folgen heilen


Wenn einmal Emotionen eingeschlossen worden sind und energetische Ungleichgewichte entstanden sind, kann man diese bereinigen. Dazu bedarf es Deiner Absicht, diese Heilung durchzuführen und der Bereitschaft, keine weiteren Belastungen durch "Weghören von der Seele" aufzubauen. Dabei kann ich hinderliche Glaubensmuster, eingeschlossene Emotionen und energetische Ungleichgewichte ganz einfach auflösen. So wird Dein Leben einfacher, freier und bewusster.


Lasst uns gemeinsam diese schöne neue Welt erschaffen.

Strahlen wir Frieden, Licht und Liebe aus.



Wenn Du Dich hier angesprochen fühlst und den Eindruck gewonnen hast, dass ich einen Beitrag für Dein zukünftiges besseres Leben leisten kann, dann sprich mich einfach unverbindlich für ein kostenloses 1:1 Gespräch an.


JA, ICH WILL MEHR WISSEN